Aktionskarte

Blätterteigecken mit Feta und Spinat

Saltim Bocca an Tomaten-Gorgonzola Sauce mit Rösti und Gemüse der Saison

Cordon bleu mit Pommes frites und buntem Salat

Pasta mit Tomate und Gemüse der Saison (vegan)

Mangomousse

Bauernmarkt 2024

Am 05.10. und 06.10. findet auf Haus Hohenbusch der jährliche Bauernmarkt statt. An diesen Tagen müssen Sie den Eintritt des Marktes zahlen um zum Kloster Café zu gelangen, da wir mitten auf dem Markt liegen. Die Eintrittspreise werden nicht erstattet.
Bitte bedenken Sie bei Ihrer Anreise mit dem Auto, dass Sie nicht bis in die unmittelbare Nähe des Kloster Cafés ranfahren können. Parkplätze werden vom Veranstalter ausgeschildert und können auch auf dem feld gegenüber liegen und somit einen wieiteren Fußweg mit sich bringen. Wir empfehlen, soweit möglich, eine Anreise mit dem Fahrrad.

background