Café

Café mitten im Grünen

Leckere Windbeutel und große Kuchenauswahl

Besuchen Sie das Klostercafé Hohenbusch und lassen Sie die Seele baumeln. Genießen Sie die leckersten Windbeutel in vielen Variationen, unsere Grillage Torte sowie eine große Kuchenauswahl. Sie werden begeistert sein.

Die ganz besondere Spezialität des neuen Klostercafés sind die hausgemachten Windbeutel - alleine die sind schon einen Ausflug wert. Nehmen Sie Platz im gemütlichen Kräutergarten und lassen Sie sich unsere Spezialität mit Kirschen, Vanilleeis oder Schokoladensauce servieren.

Genießen Sie dazu in aller Ruhe eine Tasse Kaffee oder ein Glas Latte Macchiato.

Entspannen - Erfrischen - Erquicken - Entschleunigen

(Bild: Adobe Stock / Christian Jung / #64259500)

Unsere Aktuelle Speisenkarte
können Sie nun hier herunterladen.

Informationen zum Herunterladen

Köstliches Frühstück im Klostercafé Haus Hohenbusch

Die urgemütliche Atmosphäre im Klostercafé - oder bei schönem Wetter draußen im Kräutergarten - lädt von Donnerstag bis Sonntag zu einem genüsslichen Frühstück ein. Von 9.00 Uhr bis 11:15 Uhr servieren wir alles was das Herz begehrt.

Entspannen - Erfrischen - Erquicken - Entschleunigen

Café & Restaurant